#346

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.08.2018 23:22
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#347

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello liebes Team und Member

Bevor ich zur Bewerbung hüpfe hätte ich gerne vorher schon etwas Anschluss dabei dachte ich an Freunde und gute Freunde, vielleicht sogar beste Freunde , Ex Freund und Affären
Als Avatar würde ich gerne die Liebe Ashley Nicolette Frangipane auch bekannt unter Halsey nehmen


Storyline:

1994 -2004

Sutton wurde am 23.Juli 1994 an einem schönen warmen Sommertag im Auto ihrer Eltern auf die Welt gebracht. Ganze zwei Wochen vor ihrem Geburtstermin macht sie sich schon auf dem Weg vom inneres ihrer Mutter zur schönen weiten Welt hinaus. Gerade als sie am Krankenhaus ankamen war die kleine Sutton schon geboren. Ihre Elten konnten Glücklicher nicht sein da sie vor ihrer frisch geborenen Tochter schon mal ein Kind erwartet hatten welches aber leider Tot zur Welt kam weshalb sie jetzt um so Glücklicher waren.
Die ersten 10 Jahren konnte das kleine Mädchen sich nicht glücklicher schätzen, sie bekam bedingungslose Liebe von ihren Eltern und dazu noch alles was sie wollte da ihre Eltern nicht gerade wenig Geld durch die Anwaltskanzlei ihrer Geld hatten. Sutton ging auf die teuersten und besten Schulen und zeigte sogar gute Leistungen um ihre Eltern stolz zu machen und ihnen zu beweisen das es sich lohnte in ihr so viel Geld zu investieren. Freunde hatte die junge Hübsche Dame auch genug. Genug Falsche wie auch richtige Freunde doch das wusste sie in diesem Altern noch nicht. Kurz vor ihrem Zehnten Geburtstag kam ihr Vater ums leben als er auf Geschäftsreise war. Das Flugzeug in dem er saß kam in so starke Turbolenzen das es abstürzte. Manche Menschen in diesem Gerät hatten überlebt aber ihr Vater leider nicht. An diesem Tag wurde alle anders für die verwöhnte Sutton.

2005 - 2012
Nach dem der Tod von ihrem Dad ein Jahr schon her war litt die Familie immer noch drunter, vor allem ihre Mutter. Ihre Mutter bekam ihr leben nicht mehr im Griff, sie lebte nur noch mit Alkohol und Schlaftabletten. Um Sutton kümmerte sich die Frau gar nicht mehr, die kleine musste nicht nur alleine mit ihrer Trauer klar kommen, nein !!! Auch musste sie lernen selber auf ihren Beinen zu stehen und sich irgendwie zu versorgen. Ihre Nachbarin die auch zufällig die Mutter ihres Besten Freund war unterstützte das kleine Mädchen und ließ sie jeden Tag mit essen da sie mitbekam das die Mutter sich um nichts mehr kümmerte. Um so ältern Sutton wurde wollte sie nicht mehr von anderen abhängig sein auch wenn sie ihrer Nachbarin sehr dankbar war kam sie sich wie eine Last vor so suchte sie sich mit 16 Jahren einen Neben Job in einem Strip Club als Kellnerin, natürlich schwarz da sie mit ihrem Alter gar nicht da sein durfte eigentlich. Immer wenn mal Kontrollen gemacht wurde in dem Stripclub wurde das junge Mädchen schnell durch den Hintereingang raus geschlichen was auch immer gut ging und im Notfall sah sie zum Glück eh älter aus als sie war.
Wenn sie dann abends nachhause kam war ihre Mutter so tief am schlafen das die Brünette manchmal Panik bekam da sie fast wie Tod aussah. Sie räumte die Leeren Alkhol Falschen weg und räumte die Bude auf wo 24 Stunden lang die Gardienen zu waren. Das letzte Normale Gespräch das nüchtern und ohne streit zwischen den beiden statt fand war schon fast so lange her das Sutton sich kaum schon dran erinnern konnte. Diese Erkenntnis war Traurig, sehr traurig sogar.
Eigentlich hatte sich Sutton versprochen immer für ihre Mutter da zu sein und sie zu pflegen und auf sie acht zu geben doch kurz nach ihrem 18 Geburtstag als ihre Mutter sich einen Macker anschaffte welcher genau so trank wie sie und Sutton eines Nachts sogar versuchte sie zu Vergewaltigen ging sie fort. Entweder hatte ihre Mutter durch den ganzen Alkohol den sie in sich hatte das gar nicht verstanden als ihre Tochter ihr das erzählt hatte oder ihr war es scheiß egal aber sie blieb auf jeden Fall bei ihrem Macker und hielt Sutton nicht auf als sie fort ging. Sie schnappte sich ihr Auto, Tanke mit dem letzten Geld was sie hatte und fuhr durch die Stätte bis ihr Auto irgendwann mitten in New York stehen blieb. Schreiend vor Wut und weinend da sie so enttäuscht von ihrer Mutter war blieb sie im Auto, bestimmt über eine Stunde bis ein Mann an ihrem Fenster Klopfte. Vorsichtig öffnete sie ihr Fenster ein wenig, der Mann fragte was los sei doch natürlich dachte sich Sutton was aus, sie erzählte ja nicht irgendeinen Fremden ihre Lebens Story. Dieser Bot an das sie bei ihm schlafen kann, eigentlich wäre die Hübsche Dame nicht so Naiv gewesen einfach bei einem Fremden zu übernachten aber was sollte sie sonst machen ?!? In New York kannte sie niemand und Geld für Hotel hatte sie auch nicht und da der Mann echt Nett aussah und auch in ihrem Alter ungefähr war nahm sie das Angebot an.

2013- 2018
Über ein Jahr wohnte sie nun bei dem Netten Kerl der sie damals von der Straße geholt hatte. Warum es jetzt schon ein Jahr war das sie bei ihm Wohnte ?!? Sie fand einfach keinen Job womit sie richtig Geld verdienen konnte. Wer wollte sie denn auch ohne Abschluss. Nach dem ihr Vater Tod war und die Rechnungen für die Schule nicht mehr bezahlt werden konnten flog sie runter und hatte damit die Schule abgebrochen.
Nach dem ihr "Mitbewohner" sich ihr leid ein Jahr lang angesehen hatte bat er ihr an für seinen Vater zu arbeiten als Stripperin. War jetzt nicht ihr Traumjob aber irgendwie musste sie Geld verdienen und was anderes würde sie wohl leider eh nicht bekommen deshalb nahm sie das Angebot an und verdiente damit nicht mal schlecht. Nach drei Monaten fand sie dann sogar eine eigene Wohnung die sie sich Leisten konnte und war somit richtig selbstständig. Mit ihrem alten "Mitbewohner" blieb sie natürlich trzd in Kontakt, er hatte sie schließlich die ganze Zeit unterstützt sonst wäre sie nicht soweit oder geschweige überhaupt noch am Leben.
Ihr Leben läuft seid dem an eigentlich gut. Essen und Unterhalt kann sie jeden Monat gut bezahlen und mit der Zeit fand sie auch Freunde, die meisten waren ihre Arbeitskollegen.


nach oben springen

#348

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:22
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Helloooooo you!

Ich muss ja gestehen, dass ich extreeeem auf dein schönes Gesicht stehe, aber das verraten wir keinem, ja? - Sonst wird @William Sheeran noch eifersüchtig und das wollen wir ja nicht. - Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es dir mit diesem Avatar leicht fallen wird mögliche Kontakte zu knüpfen. Ich selbst kann dir aufjedenfall eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten, je nachdem, was dir lieber ist.
Halsey ist für dich reserviert und wartet nun drei Tage darauf, um von dir abgeholt zu werden.

P.S. Ich weiß, dass es > ein Gesuch < von @Boone Chadwick zu diesem Avatar gibt. Wollte es nur mal erwähnen.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#349

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:46
von Charlene Marceau | 26 Beiträge

Haaaallo du,

ich würde dir gerne eine Freundschaft zwischen uns beiden anbieten! Ich bin auch schon ziemlich rumgekommen und habe auf meinem Weg ziemlich viele Bekanntschaften gemacht. Ich arbeite derzeit im Diamond Club, früher als Barkeeperin und nach einigem Hin und Her überlegen seit dem Führungswechsel auch als Escort Dame.

Ich muss dich allerdings vorwarnen, falls du das Gesuche von Boone übernehmen solltest: Dann wäre die Freundschaft zwischen den Beiden leider hinfällig, da ich und Boone eine Art 'Geschäftsbeziehung' führen. Das würde dann natürlich nicht sonderlich gut zu seinem Gesuch passen.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Charly.


nach oben springen

#350

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wanted hatte ich tatsächlich schon gesehen aber dies ist schon eine Anspruchsvolle Rolle und bei sowas würde ich schon lieber erst mal sehen wie man im Play Harmoniert
Aber ich hüpfe mal zur Bewerbung jetzt, schade das sich so niemand gemeldet hatte aber dein Angebot Rachel nehme ich gerne an
Und Danke für das Kompliment aber dein Gesicht ist auch toll


nach oben springen

#351

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Charlene, ich habe deine Antwort jetzt erst gesehen
Also darüber lässt sich sicher Privat besprechen, ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn das Klappen würde


nach oben springen

#352

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 22:53
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#353

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 01:47
von keke, do you love me?
avatar



Guten Aaaaabend oder doch guten Morgen?

Ich muss ehrlich sagen, gäbe es das Gesuch von @Ace Jefferson & @Lauren Blanchard nicht, wäre ich wohl nicht hier. Denn ich habe mich wortwörtlich in das Wanted verliebt! Habt ihr das gehört? Ich hab wirklich gesagt, dass ich mich verliebt habe.

Und dennoch befürchte ich, dass ich es nicht ausreichend sein wird, deshalb bin ich auch hier! Ganz richtig, leider werdet ihr mich nicht los. Also gut, was suche ich jetzt denn überhaupt? Ganz ehrlich, alles mögliche. Familie, Freunde, Mitbewohner, Dealer? - Die ganze Bahnbreite, ich nehme auch alle Angebote entgegen.

Ich weiss ist ganz schön spät, ansonsten komme ich morgen nochmals.




Eliana Stormi Johnson-Hierro • female •twentysix y/o • football player and model • "instagram famous"

"Be passionate about everything you do and what career you choose. It should not always be about the money especially if you are unhappy.."

― said her biggest role model to her. her role model is her father.


. . . gleich folgen Vorschläge!

    

Dargestellt von: Sara Sampaio


    

Dargestellt von: Taylor Hill


    

Dargestellt von: Cindy Kimberly


Vaya con dios, mija. Pero no lo olvides: ¡Hala Madrid! Fussball. Fussball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erziehen und so das Spiel zu gewinnen. So in etwa würde es auf jeder Wikipedia Seite stehen. Doch Fussball ist für viele Menschen etwas ganz Anderes. Es ist nicht nur ein Sport, es ist ein Lifestyle. Zumindest kann es eines werden. Doch dieser Sport ist noch viel mehr. Man hört, dass dieser Sport eine Droge sein sollte. Doch eigentlich ist es eine Passion, eine Leidenschaft, es ist für manche sogar der einzige Lebenssinn. Immerhin gibt es die, die mit dem Fussball ihr Geld verdienen. Man kann eigentlich einfach sagen, dass diese populäre Sportart ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel sei und nein das ist nicht übertrieben. Auch für die junge Spanierin ist Fussball alles. Nun okay es war alles. Denn mit dem ist sie aufgewachsen, mit dem konnte man ihr alles finanzieren und mit dieser Sportart wurde sie einer der bekannten Gesichter auf der Plattform Instagram. Also so langsam muss man jetzt wissen, wer diese Fußballbesessene Spanierin ist. Die Rede ist hier von der einzig wahren Eliana Stormi Hierro. Alleine schon ihr Nachname sagt alles. Man kennt diesen Nachnamen nämlich weltweit. Fernando Hierro, so der Name des Vaters, ist ein ehemaliger spanischer Fussballspieler der heute Trainer und Funktionär ist. Der Nachname Hierro ist ein Name, welcher ganz Spanien und wohl mögich vielen mehr etwas sagt. Eine Überraschung ist es jedoch nicht. Ein so erfolgreicher Fussballspieler vergisst man nicht und daher vergisst man den Namen den dieser auf sein Trikot mit Stolz trug, auch nicht. Doch fangen wir doch an über Elianas Geschichte zu sprechen, darum sind wir doch hier, nicht? | in her young years. | Es war Herbst, die Jahreszeit die einen auf den hervorstehenden Winter vorbereitet. Genau an einem Feiertag wurde die Brünette geboren. Um genauer zu sein, wurde sie am 31. Oktober geboren und dies vor exakt 26 Jahren. Geboren wurde sie in Palma de Mallora, Spanien. Genannt wurde sie dann Eliana Stormi Johnson-Hierro. Eliana wurde somit das mittlere Kind, dennoch war sie die einzige Tochter. Sprich - nach ihr gebar ihre Mutter weitere Kinder und gab Eliana somit jüngere Geschwister. Eliana wurde schon als Säugling - genauso wie ihre älteren Geschwister auch - in Trikots eingekleidet, wenn auch immer Papá oder seine Mannschaft spielte. Hinten hatte sie immer seine Nummer und darauf stand immer Papá drauf, schon immer trug sie die Farben wie auch der Name mit Stolz. Anders konnte sie nicht, es war schon fast ein Muss! Durch das viele Geld, dass ihr Vater verdient, wurde sie schon damals als verwöhnte wie auch arrogante Göre erzogen. Kein Wunder ist sie es bis heute noch immer. Und schon damals in den jungen Jahren hatte sie es mit Paparazzos zu tun, seither stand sie schon immer gerne im Mittelpunkt. Sie fühlte sich gut, wenn sie im Rampenlicht stand. Das war einfach ihr Lifestyle. Anders kannte sie es einfach nicht anders. Sie war auch eine von denen die der Meinung sind, dass Geld sehr wohl glücklich macht. Damals als Kind war das Geld das einzige was sie hatte. Ihre Mutter wie auch ihr Vater waren nach einer Weile viel zu sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt und vernachlässigte somit ihre Kinder. Damit diese aber dennoch nicht alleine zuhause waren, heuerten beide viele Nannys an, die jedoch so schnell wieder gingen wie sie auch kamen. Keine einzige von diesen hielt es mit den Geschwistern aus. Es war sogar so schlimm, dass sie wussten, dass spätestens zwei Wochen sie total andere Gesichter vor sich haben werden. Sprich weder die Eltern noch Nannys waren wirklich da. Damit es den Kindern aber wirklich nichts fehlte, erfüllte man jeden einzelnen Wunsch von ihnen. Eliana wurde alles von den Lippen gelesen. Sie musste weder mit den Wimpern klimpern noch bitte sagen, wenn sie was wollte. Wenn sie was wollte, dann solle man einfach die Kreditkarte nehmen und es ihr gefälligst kaufen, kostete es was es wohle. So aufgewachsen war es später nicht viel anders. The high society war einfach ihr Leben und aufgeben werde sie das sicher nicht. Was ihr worst case scenario wäre? Wenn man ihr den Geldhahn zudrehen würde oder wenn sie erfahren würde, dass die Familie bankrott wäre. Andere Sorgen hatte sie nicht. | following in her dad's footsteps. | Die Familie lebte in diesem Abschnitt von ihrem Leben noch immer in Spanien, jedoch nicht in Palma de Mallorca, sondern in Madrid. Dies weil ihr Vater dort spielte. Schon früh war sie fasziniert davon, wie ihr Vater sich so schnell wie auch geschickt den Weg bis zum Tor sich durchschlägt. Deshalb fing sie an für den selben Club zu spielen, den selben wie ihr Vater. Denn schon seit ihrem ersten Atemzug hiess es; ¡Hala Madrid! Sie war in Real Madrid, für Junioren. Es hatte sich gezeigt, nach Trainings und ein paar Spiele, dass auch sie die Geschichtlichkeit von ihrem Vater hatte. Sie hatte die gleichen Ziele und wird bestimmt den gleichen Lebensstil verfolgen, genauso wie ihr geliebter Vater. Auch sie hatte viele erfolge und dies schon als kleines Mädchen! So wurde aus der damals eher schüchterne Mädchen, zu der Frau die sie heute ist. Wie sie heute ist fragt ihr euch? Selbstbewusst, manche würden es mit selbstverliebt verwechseln, was sie aber auch nicht weiter stört. | her wish came true. | Damals als pubertierendes Mädchen, sprich als Teenie hatte sie einen einzigen grossen Wunsch. So sehr sie auch den Fussball liebte, wollte sie eine Veränderung. Mindestens eine Abwechslung brauche sie. Sie bat ihre Eltern sie nach Amerika gehen zu lassen. Sie wollte nicht mehr in Spanien sein, sie wollte eine Highschool besuchen und nicht von zuhause unterrichtet zu werden. Da ihre Mutter Amerikanerin war hatte Eliana somit Verwandte, die sie mit offenen Armen aufnehmen würden. Nach langen Diskussionen, Abmachungen und Gespräche, ließen die Eltern ihre einzige Tochter nach Amerika auswandern. Dies erlaubten sie auch nur, weil sie dachten, dass Eliana wieder sehr schnell zurückkommt, doch dies war nicht so. Als sie es selber merkten war es viel zu spät. | highschool. | Ob sie das Wetter, die Stimmung und die Musik von Spanien vermisste? Nein. In Amerika war es viel besser, so ihrer Sicht nach. Doch vieles veränderte sich hier. Was zum Beispiel? Den Fussball hat sie ebenfalls in Spanien gelassen, da ihre verwandten meinten sie solle was machen, was weiblicher wäre. Fussball wäre nur für Jung. Mit ihrem Gesicht und ihrem Köper sollte sie eher Model werden, sowas bekam sie als Beleidigung zu hören. Und so fing tatsächlich ihre Karriere als Model an. Zuerst war es nur ein Instagram Account indem sie Bilder von sich hochladete, später aber wurde sie dadurch zu einem "Instagrammodel." Doch später mehr dazu. Doch es gab auch positive Dinge, die sie erlebt hatte. [Diesen Teil mit Lauren und Ace wird noch bearbeitet.] Wie eine neue beste Freundin, die genauso war wie sie; reich. Ob man es glaubt oder nicht, dies war die erste Sache die Eliana wirklich wichtig war. Beide waren ein Herz und eine Seele, they were soulmates. Unglaublich wie unzertrennlich sie waren und wie sehr sie die gleichen Interessen teilten. Jetzt ohne sentimental zu werden; Lauren war damals wirklich wie ein Fels in der Brandung. Zur gleichen Zeit lernte sie Ace Jefferson kennen, der in kürzester Zeit zu einem Freund wurde und später noch viel mehr. Es war einfach was an ihm, dass sie früher verrückt machte. Umgekehrt war es sicherlich nicht anders. Sie ihm den Kopf verdreht, er sie um seinen Finger gewickelt. Sie war verliebt, verliebt in Ace Jefferson. | nothing lasts forever, everything after highschool. | Das Leben schien bei Eliana perfekt zu sein, zu perfekt. Sie hatte den perfekten Freund, sie hatte die beste Freundin, sie hatte nun den fame auf Instagram, sie hatte das perfekte Leben. Dies bis 2014. Sie erinnert sich an das Jahr. Das war das Jahr, an dem Lauren ihre beste Freundin mehr brauchte als jemals zuvor. Und was machte die Spanierin? Sie liess ihre beste Freundin einfach fallen, so eiskalt wie sie halt war. Als sie erfuhr, dass Laurens Familie pleite war. Schon damals war dies wirklich der einziger Grund weshalb die beiden es so gut miteinander gehabt haben. Sie konnte in diesem Moment in ihrem Leben einfach nicht anders und liess sie in Stich. A dick move. Sie hätte dies anders angehen sollen, doch Geld war anscheinend dann doch die erste Priorität. So ist es nun mal und so wird es auch sein. Klingt hart. Es ging auch nicht viel länger bis Eliana sich auch die Beziehung mit Ace versaute. Was mit ihr dort wohl war? War ihr das zu viel Druck? Oder brauchte sie einfach was neues? Ohne einen konkreten Grund zu haben machte sie Schluss, packte ihre Sachen und ging nach so viele Jahren zurück nach Spanien. Erst dort blühte ihre Karriere als Model auf. Während sie ihr Papá unterstützte (da dieser nur Trainer war) arbeitete sie im Auftrag von Modehäusern und Werbeagenturen. Sie verbrachte einige Jahre mit reisen, bis sie sich doch wieder entschied zurück nach Amerika zu kommen. Sie hatte einiges zu erklären und wird nicht gehen bis sie dies erledigt hat.






So wenn ich nicht antworte, heisst es ich bin eingeschlafen. Ich werde mich heute wieder melden!


Ace Jefferson findet das heiß!
Ace Jefferson beobachtet es!
nach oben springen

#354

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 02:01
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Na was haben wir denn hier für ein Nachtgespenst!

Wir freuen uns unheimlich darüber das du dich uns gesellen willst und sogar bei den Gesuchen fündig geworden bist. Da werden sich wohl @Ace Jefferson und @Lauren Blanchard Beide drüber freuen. Vorweg muss ich aber erwähnen das sich am 05. August jemand auf die Gesuche gemeldet hat, ebenso wie du in den Suchanzeigen. Ob sie sich noch einmal meldet, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hast du auch Glück und es kommt nichts mehr, aber erwähnt haben wollt ich es trotzdem nochmal. Zumal du ja trotzdem deine Chance für die Gesuche bekommen wirst

Kommen wir nun zu deinem bezaubernden Charakter. Also wenn du mich fragst, würde ich mich direkt für Sara entscheiden. Die Frau ist ne Wucht! Aber letztendlich musst du ja wissen mit wem du glücklich wirst und wen die Zwei akzeptieren. Meinerseits könnt ich dir sicherlich eine Bekanntschaft anbieten, falls dich mal deinen Weg nach Brooklyn in meine Bar führen sollte. Ich mach - meiner Meinung nach zumindest xD - die besten Cocktails in ganz New York City. Probieren sollte man sie definitiv

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend beziehungsweise eine gute Nacht. Im laufe des Tages werden sich dann sicherlich noch mehr bei dir melden, schließlich schlafen schon alle
Schlaf schön


nach oben springen

#355

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 13:28
von keke said she doesn't love me
avatar

Nachtgespenst? Ab heute bin ich wohl Casper der freundliche Geist.

Ich hoffe, dass meine Story passt und ich tatsächlich ne Chance auf das Wanted habe. Ich habe mich wirklich einfach verliebt, ne.
Da sich aber auch eine Bewerberin sich vor ein paar Tagen gemeldet hat, würde ich sagen, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss, nicht?

Ja ne? Sara ist einfach
Ich denke ich habe mich auch schon bereits entschieden, aber es muss ja auch für Ace und Lauren passen.

Dein Angebot nehme ich übrigens an @Lewis Hale - du hast somit eine Stammkundin.
Und somit melde ich mich wieder und würde mich um jedes Angebot freuen!


nach oben springen

#356

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 13:47
von Solange Davenport | 530 Beiträge

Bin zwar auf dem Sprung aber muss mich trotzdem kurz melden.

Wenn du Model bist, liegt es nahe das wir uns kennen. Ich war früher auch Hauptberuflich als Model unterwegs. Inzwischen mache ich das aber nur noch als Nebenjob. Trotzdem trifft man in der Branche ja immer wieder mal aufeinander. Meld dich einfach bei mir wenn du drüben bist in den PN, dann können wir das gerne bequatschen


Solange Davenport
Rechtsanwältin/Fotomodel
Do not confuse my goodness with weakness. I am friendly to everyone, but if someone is unfriendly to me, weakness is not what he will remember about me!


nach oben springen

#357

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 13:58
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Willkommen zurück du schönes Kind

Ich glaube unsere beiden Süßen - Lauren und Ace - vollziehen noch ihren Schönheitsschlaf, weswegen sie sich noch nicht zu Wort melden konnten. Für die Wartezeit lasse ich dir aufjedenfall einen großen Eisbecher dar. Theoretisch würde ich dir auch meinen grünen Smoothie anbieten, aber ich will dich ja nicht gleich wieder verschrecken.

Übrigens: - Werbung an - Wenn du noch nach deiner Dealerin suchst, so kann ich dir meine Wenigkeit anbieten. Ich habe eine Bar, in welcher auch illegales Glücksspiel und Drogendeals stattfinden. Also falls du mal etwas brauchst - I'm your girl. - Werbung aus -


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#358

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 14:04
von Karolina Vika Novak | 317 Beiträge

Heeeeeey.

Ich könnte dir den Posten meiner Mitbewohnerin und gleichzeitig guten Freundin anbieten. Ich selbst studiere Jura und komme aus gutem Elternhaus. Also falls du Lust auf gelegentliche Parties und viiieeeele Shoppingtouren hast, bist du bei mir genau richtig


Vika




nach oben springen

#359

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angebote!

@Solange Davenport - Würde mich freuen wenn man sich kennt. Ich werde nach der Anmeldung in deine PNs hüpfen und mit dir dann alles bequatschen.

@Rachel Devon Haper - Du bist Dealerin? Dann bist du somit gekauft. So ne Art Dealer des Vertrauens.

@Karolina Vika Novak - Und dich liebe ich jetzt schon. Ein Mitbewohnerin kann nie schaden, vor allem nicht wenn sie die gleichen Interessen hat.

- Ich werde auch noch ne Weile hier bleiben bis sich Lauren & Ace sich melden.


nach oben springen

#360

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 15:40
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

& heeeeelloooo again!

Ich verlinke dir sicherheitshalber noch einmal die Süßen - @Ace Jefferson + @Lauren Blanchard - sodass sie etwas zu deinen Avatarvorschlägen sagen können.
Ja, ich bin - mehr oder weniger - Dealerin. Aktuell habe ich recht viel mit meiner Bar zu tun, aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen meine Stammkunden persönlich zu betreuen.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).