#316

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 19:32
von Solange Davenport | 530 Beiträge

Hallo

auch ich könnte dir eine Freundschaft anbieten oder auch mehr. Bei unseren Berufen sind wir uns sicher schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen.


Solange Davenport
Rechtsanwältin/Fotomodel
Do not confuse my goodness with weakness. I am friendly to everyone, but if someone is unfriendly to me, weakness is not what he will remember about me!


nach oben springen

#317

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ist ja wirklich viel bei rumgekommen. Finde ich Bombe.
Vermutlich würde ich gerne jedes Angebot annehmen und mich dann einfach intern direkt bei denjenigen melden, die sich hier so freundlich angeboten haben.

Also herzlichen Glückwunsch, dass ihr mich dann an der Backe habt.


nach oben springen

#318

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 19:52
von William Sheeran (gelöscht)
avatar


Dann sehen wir uns auf der anderen Seite






DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#319

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho der mit dem Ava Gabriel Macht hat es dann auch mal wieder hierher geschafft

@Tristan, das mit der Feindschaft klingt doch mal nicht schlecht. So ein Katz und Maus Spiel mit dem FBI könnte ganz amüsant werden Solange du mich nicht erwischst

@Solange, eine Anwältin zu kennen ist bei meinen Geschäften sicher nicht verkehrt. Ich würde sagen näheres bequatschen wir intern

@Rachel, vielen Dank für das Angebot Teil der Mafia zu werden. Ich würde es gerne annehmen, mir aber wünschen dass man mir eine gewisse Unabhängigkeit zugesteht


Solange Davenport findet das heiß!
Solange Davenport will es knutschen!
nach oben springen

#320

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 21:57
von Siobhan Brown | 152 Beiträge

Huhu

Ich soll kurz nachfragen, was du meinst mit Unabhängigkeit?

Liebste Grüße,
Siobhan


nach oben springen

#321

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

nichts besonderes, nur dass man mir bei meinen Geschäften freie Hand lässt


nach oben springen

#322

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 22:15
von William Sheeran (gelöscht)
avatar



Ich übernehme mal hier
Solang du keine Geschäfte mit den Serpents machst ist alles cool Mit denen zetteln wir nämlich gerade einen minimalen Krieg an



nach oben springen

#323

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt. Dann mache ich mit denen maximal Geschäfte bei denen ich sie über den Tisch ziehe
Dann flitze ich mal in die Anmeldung.


nach oben springen

#324

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.08.2018 22:29
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

Find ich super
Wir sehen uns in den Bewerbungen.




[center]
DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



zuletzt bearbeitet 04.08.2018 22:30 | nach oben springen

#325

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ihr da!
Vor einigen Tagen habe ich mir den wundervollen Benjamin Griffey reservieren lassen. Ich schätze mal die Reservierung ist schon wieder ausgelaufen, aber ihr wisst ja wie das momentan so ist; viel zu warm und die Motivation hält sich dabei leider auch in Grenzen. Aber jetzt bin ich da und wollte gerne nach ein wenig Anschluss fragen!

In den Gesuchen habe ich mich bereits umgeschaut und würde gerne ein Posten der Harrison-Brüder übernehmen, sofern das für Jahanna kein Problem ist? Dann wollte ich gerne noch mal bei eurem Finlay nach einer möglichen Verbindung anfragen. Ist bei unseren hübschen Gesichten schließlich ein muss! Ein Nein wird da nicht akzeptiert! Ansonsten werden noch weitere Freunde, Feinde, (verflossene) Liebschaften etc. gesucht!

Zu meiner Person kann ich euch folgendes Erzählen: » wurde in eine Familie hineingeboren, welche viel Wert auf ihren Status legt | » als kleines Kind wurde er, wie auch seine Geschwister, drauf gedrillt viele Instrumente zu erlernen und Sportarten wie Tennis auszuüben. Desweiteren musste er an diversen Wettbewerben teilnehmen und wehe er landete nicht unter den drei Besten | » früh entdeckte er seine Begeisterung für die Musik, allerdings nicht für die klassische, wie es von zuhause aus gewünscht war | » im Gegensatz zu seinen Geschwistern fing er an sich gegen den Wahn seiner Mutter zu wehren, dies hatte zur Folge dass der mit 16 Jahren aus dem Familienhaus verschwand | » durch seine Liebe zur Musik und der gesunden Neugierde eines Jugendlichen verkehrte er in Kreisen, welche gar nicht zu einem Harrison passten - der Bronx | » dort landete er auch zunächst bei Freunden | » als Straßenmusikant verdiente er zu Anfang sein Geld ehe er hier und da kleine Gelegenheitjobs annahm | » für Joshua stand relativ früh fest, womit er sich später einmal sein Geld verdienen wollte: die Musik | » unter dem Künstlernamen 'Casper' versuchte er einfach das Beste. Nahm Videos auf, lud diese auf YouTube hoch, nahm an verschiedenen Freestyle-Veranstaltungen teil und gute sich so etwas kleines auf | » mittlerweile kann der 33 Jährige voller Stolz behaupten das er sein Geld mit seiner Musik verdienen kann und das Leben führt, welches er sich als Jugendlicher erträumt hat.

_ so viel dazu. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen


Solange Davenport gefällt das!
Finlay Jackson ist verliebt!
Finlay Jackson trinkt darauf!
Jahanna Harrison liebt es!
nach oben springen

#326

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 11:51
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

HELLOOOOO

Wir hatten schon Angst das du bei diesem Wetter einfach umgefallen bist

Ich verlinke dir mal @Jahanna Harrison & @Finlay Jackson damit sie sich äußern können
Der Rest der Member wird sich sicherlich auch bald bei dir melden

Für die Wartezeit lass ich dir ein kühles Bier hier



nach oben springen

#327

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 11:55
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge

Mein Typ wird verlangt?

Ich hab mal eben deine Storyideen überflogen und muss sagen ... PASST!
Es würde mich also freuen dich als Bruder aufzunehmen. Endlich ein Familienmitglied das halbwegs normal ist

Wir sehen uns auf der anderen Seite






nach oben springen

#328

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 12:00
von Finlay Jackson | 22 Beiträge




LIEBE! Mehr muss ich nicht sagen ne?
*überreicht ihm eine Rose a la Bachelor*
Ich hab auch schon was in deiner Story gefunden DIE BRONX.
Streich das „landete bei Freunden“ und ändere es in „zog bei Finlay ein #nohomo.“


nach oben springen

#329

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 12:06
von Maggie Gilbert | 277 Beiträge

Peinlich, peinlich aber ich muss jetzt mal das absolute Fangirl geben
Casper - Traum meiner damals 14 Jährigen PB

Heißt also - wir müssen uns kennen Ich bin mir ziemlich sicher das zwischen uns zwar ein paar Jahre liegen werden da der gute Ben ja auch schon jenseits der 30 verkehrt aber das ist ja ein Grund, kein Hindernis.

Ich studiere Journalismus und treibe mich auf YouTube rum und arbeite als Camgirl aber das ist geheim , also entweder hab ich dich mal interviewt whatever, dich durch die YT Sache kennengelernt oder wir verbinden einfach beides?

Lange Rede kurzer Sinn - ich könnte mir einen ONS, Freundschaft+, Affäire - maybe auch in der Vergangenheit liegend - vorstellen.



nach oben springen

#330

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.08.2018 12:15
von Solange Davenport | 530 Beiträge

Hallo Hallo

Auch ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, evtl auch mehr. Das kann man noch intern besprechen.

Ich spiele seit Jahren in einer Band Schlagzeug und singe auch. Zwar nur als Hobby, aber die Band hatte auch den einen oder anderen Gig. Dabei könnten wir uns durchaus über den Weg gelaufen sein


Solange Davenport
Rechtsanwältin/Fotomodel
Do not confuse my goodness with weakness. I am friendly to everyone, but if someone is unfriendly to me, weakness is not what he will remember about me!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).