#286

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 00:34
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Guten Abend meine Liebe

Freut mich das du zu so später Stunde noch zu uns gefunden hast, wie du siehst die meisten unserer Mitglieder schon im Land der Träume verschwunden, aber morgen werden sich sicherlich noch einige auf deine Suchanzeige melde.

Für die liebe Zendaya gäbe es sogar ein Gesucht von unserer lieben Polina Costell, nach ihrer besten Freundin. Hier könntest du es dir gerne einmal durchlesen klick, vielleicht sagt es dir ja zu.

Liebe Grüße,
Tristan




nach oben springen

#287

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello meine Lieben Friends

Da mir bei dem Wanteds nichts zu sagt wollte ich hier noch mal mein Glück versuchen und hoffe auf diesem Weg Anschluss zu finden. Ich bin für alles offen: Geschwister,Ex Beziehung, Feindschaft, Affäre und natürlich auch beste Freunde sowie auch gute Freunde

Als Ava würde ich gerne die Liebe Halston Sage nehmen


Da ich hoffe auch Familien Mitglieder zu finden habe ich mir noch keinen großen Kopf um eine Story gemacht da falls sie Geschwister finden lasse diese wahrscheinlich schon eine haben aber ich natürlich habe ich schon im Kopf wie ihr Charakter sein soll:

- Wenn sie etwas will dann setzt sie dies auch durch da sie ein Sturkopf ist
- Loyalität steht für an erster Stelle für ihre Freunde und Familie würde sie ihr Leben Opfern
- Ehrlichkeit liegt ihr auch sehr am Herzen da sie selber auch kein Blatt vor dem Mund nimmt und alles ausspricht was ihr durch den Kopf geht und stört. Natürlich sprich sie auch die netten Dinge aus.
- Auf die Meinung von anderen gibt sie nicht viel aber wenn sie merkt das sie recht haben dann gibt sie dies auch zu
- Sie ist Modebewusst und gibt viel für ihr Äußeres dennoch ist sie nicht so abgehoben wie sie wirkt zumindestens nicht vor den Leuten die ihr wichtig sind


nach oben springen

#288

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:49
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo ma Friend

Da haste dir ja echt n richtig guten Avatar rausgesucht, das muss ich dir aber echt lassen!
Auf jeden Fall bin ich mir sicher das du bei solch einem hübschen Gesicht Anschluss finden wirst. Ich könnt dir auch anbieten das man sich mal über den Weg gelaufen ist, falls du mal deinen Weg zu mir in die Bar nach Brooklyn verschafft haben sollte

Liebe Grüße


nach oben springen

#289

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:51
von Nicholas Sullivan | 104 Beiträge

Hey

Ich hab heute ein Gesuch nach meiner Familie gestartet, vielleicht sagt dir das ja zu?
Das würdest du bei den Gruppengesuchen finden.

LG Nick


nach oben springen

#290

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:52
von Tristan's cute Nightmare
avatar

Guten Abend ihr schönen Menschen

Ich bin hier um euch ein wenig von mir zu erzählen. Ich habe zwar eigentlich schon ein Gesuch in Aussicht (Das des schönen Tristan Sinclairs ) Abeeer ich würde gerne vorher noch ein paar andere Kontakte haben, da sich ja nicht alles um meinen Boss drehen muss.

Der Charakter wird Antonella "Ella" Danvers heißen und das Gesicht der wunderschönen Chloe Bennet tragen, welche für mich reserviert wurde.



T h e S t o r y

» 1989 - 2000

Es war eine warme Sommernacht, als Antonella Danvers unter einem klaren Sternenhimmel in Los Angeles, als Tochter von Anton und Meila Danvers, das Licht der Welt erblickte und somit als größtes Wunder für ihre beiden Eltern lebte. Jahrelang hatte das Ehepaar versucht Kinder zu bekommen und Meila war auch 3 Mal schwanger geworden. Jedoch hatte die gebürtige Italienerin immer eine Fehlgeburt gehabt und somit eben ihr Kind verloren. Umso glücklicher waren sie nun natürlich, ein kerngesundes und wunderschönes kleines Mädchen in den Armen zu halten, welches all ihre Hoffnungen erfüllt hat. Sie schenkten ihr die best mögliche Kindheit und sorgten dafür, dass es ihrer Tochter an nichts mangelte. Denn auch wenn die Familie Danvers der Mittelschicht angehörte und sich nichts besonderes leisten konnte, so wollten sie doch zumindest dafür sorgen, dass Ella immer ein Lächeln auf den Lippen trug. Nach 4 Jahren schickten sie ihre Tochter aber nun zum Kampfstudio und ließen sie am dem Tag in allem möglichen unterrichten. Natürlich lebte sie nebenbei dennoch eine normale und schöne Kindheit. Sie durfte in den Kindergarten, fand Freunde und verbrachte auch sehr viele Tage am Strand von Los Angeles. Mit 7 Jahren lernt sie ihre beste Freundin Mireillé kennen. Von Anfang an verstanden sich die beiden gerade eingeschulten Mädchen absolut perfekt. Sie verbrachten jeden Tag miteinander und waren auch nach der Schule nur sehr schwer zu trennen. Sie schworen sich sogar ewige Freundschaft und das niemals etwas zwischen sie kam. Somit wurde Ellas so schönes Leben nur noch schöner und sie könnte mit ihren jungen Jahren nicht glücklicher sein. Sie hatte wunderbare Eltern, die sie in allem unterstützen, eine beste Freundin für die andere alles tun würden und liebte das kämpfen, was sie 4 Mal die Woche übte. Für eine Zeit lang blieb dieser Zustand auch für Ella, bis sie Einen Monat vor ihrem 11ten Geburtstag in das Büro des Schuldirektors gerufen wurde, weil sie mit ihrer Mutter ins Krankenhaus sollte. Der Grund dafür war, dass ihr Vater während eines Einsatzes beim FBI stark verletzt wurde. Völlig aufeglöst kam die junge Danvers dort an und wollte direkt zu ihrem Vater. Dieser war jedoch sehr schwach und konnte kaum reden. Die Ärzte waren der Meinung, dass er die Nacht nicht überleben wird. Ella wollte das nicht einsehen und schrie ihren Vater an, dass er nicht sterben darf. Dass er hierbleiben musste um mit ihr all die Sachen zu machen, die er ihr schon versprochen hatte. Doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf, bat um ihre Hand und flüsterte als seine letzten Worte: "Mach etwas aus deinem Leben. Finde etwas mit Bedeutung und lebe es. Versprich es mir, ja? Ich liebe dich." Nach diesen Worten schloss er die Augen und öffnete sie dann nie wieder und ließ seine fast 11 Jährige Tochter ohne Vater zurück.

2000 - 2011
Nach dem Tod ihres Vaters, gab es für Ella nur noch eine Sache die zählte: Gut genug werden um später in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Auch sie wollte nun FBI Agentin beweisen und den Wunsch ihres Vaters erfüllen. Die Stunden im Kampfstudio häuften und häuften sich, genau wie die Abende an denen sie lernte. Da sie nur zur Mittelschicht gehörte und ihre Mutter sie somit nicht einfach auf die besten High Schools schicken konnte, musste Ella durch ihre Intelligenz alleine weiterkommen. Sie vernachlässigte dadurch sogar ihre beste Freundin, welche dies aber nicht einfach so hinnahm und Nachts einfach bei ihr einbrach. Da erzählte Ella ihr alle und merkte wieder einmal, wie sehr sie ihre beste Freundin liebte. Diese entschied sich nun, denselben Weg wie die junge Danvers zu gehen und somit verbrachten sie ihre Tage wieder zusammen. Je älter sie wurden, desto besser kamen sie mit allem zurecht und Ella wurde auch wieder glücklicher und konnte zwischendurch loslassen. Doch als die beiden Mädchen mit 17 Jahren einen Autounfall hatten, den nur Ella überlebte, wurde ihr Leben wieder aus den Fugen geworfen. Dies war nun das zweite mal, dass sie einen geliebten Menschen verlor und sie hatte das Gefühl, dass sie nie wieder glücklich werden konnte. Nach dem Tod ihres Vaters ging es der Dunkelhaarigen schon schlecht, aber nun? Nun war sie am Boden und konnte sich Wochenlang nicht aufrappeln etwas zu tun. Einzig kämpfen und lernen standen wieder auf ihrem Plan. Ein Jahr später schaffte sie einen perfekten High School Abschluss, welcher sie nach Yale brachte. Denn ihre ambitionierte Art, ihre Intelligenz und ihr Gespräch mit dem Schulleiter hatte den Vorstand dieser Eliteuni schwer beeindruckt und aus dem Grund sofort akzeptiert. Nun studierte sie dort 4 Jahre lang Computer Science/Information Technology, da sie wusste, dass dies ihr die Tore in die Welt des FBI öffnen würde.

2011 - now

Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete die Danvers 3 Jahre lang als Computersystemanalytikerin, ehe sie die Kontakte ihres Vaters raussuchte und ihnen ihre Situation beschrieb. Diese waren jedoch schon vor längerer Zeit auf die nun 25 Jährige aufmerksam geworden, da sie ein unglaubliches Talent als Computersystemanalytikerin hinlegte und auch in ihrem Kampfstudio bewiesen hatte, dass sie knallhart kämpfen konnte. Also wurde Ella sofort in das FBI Trainingslager Quantico eingeladen und in wenigen Wochen dort zur perfekten FBI Agentin ausgebildet. Mit ihrem scharfen Verstand, ihrem Können im Kampf und ihrer Erfahrung mit Computern war sie den anderen Trainees weit vorraus und durfte am Ende der Ausbildung stolz auf sich sein. Danach wurde sie von einem nun schon älteren Freund ihres Vaters zurück nach Los Angeles genommen und durfte dort an seiner Seite arbeiten. Fast 3 Jahre lang erledigte sie dort einen perfekten Job, bis sie eines Tages mit dem Mann konfrontiert wurde, der nicht nur Schuld am Tod ihres Vaters war, sondern anscheinend auch am Autounfall der tödlich für ihre beste Freundin ausging. Denn dieser Mann hegte aus unbekannten Gründen einen Groll gegen die Familie Danvers und würde nicht ruhen, bis diese tot waren. Der Kollege ihres Dads, der dies alles ebenfalls mitbekommen hatte, sah sofort, dass etwas mit Ella nicht stimmte. Ihre Konzentration war weg und er sah die Furcht in ihren Augen. Nicht etwa die Furcht vor dem Mörder, nein. Sie hatte Angst vor sich selbst und was sie tun würde, sollte sie diesen Mann je in die Finger bekommen. Also tat er das einzig logische, was ihm in dieser Situation einfiel und ließ Antonella nach New York versetzen. Dort lebte sie nun seit 4 Monaten und war das neue Teammitglied in einer FBI Einheit.


nach oben springen

#291

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:54
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Hallööchen Popöchen

Bei Halston kann ich einfach nicht nein sagen und muss mal kurz auf die Gesuche der Serpents aufmerksam machen, da es so viel Material gibt wo sie als Schlange dargestellt wird. Falls es aber doch nichts für dich ist und dir nicht zusagt, ist das auch nachvollziehbar. Solch Krimineller Kram passt dir ja vielleicht gar nicht in deine Charakter Vorstellung
{Gruppen} Gesuche;


nach oben springen

#292

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 21:56
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Das geht hier ja Schlag auf Schlag, hach

Auch dir wünsch ich einen wunderschönen guten Abend, liebe Ella!
Ich bin mir bei dir genauso sicher das sich da sicherlich der ein oder andere Kontakt finden wird, bei solch einem tollen Avatar könnt ich mir ebenso gut vorstellen das wir Zwei uns kennen. Vom Alter her würde glaub ich sogar eine Freundschaft mit drin sein wenn du Lust hast. Da könnten wir ja auch nochmal intern drüber schnacken

Ich nenn euch mal Gast 2 & 3, um hier nicht für verwirrung zu Sorgen, schließlich befand/ befindet sich auch noch vor euch ein Gast der sich hier vielleicht noch herum treibt!


nach oben springen

#293

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 22:14
von Gast 3
avatar

Klar habe ich Lust auf eine Freundschaft mit dir, lieber Lewis Wir sehen uns dann, hoffentlich gleich, in den PN's

Soo, da ich meine Bewerbung eigentlich schon fertig habe und auch den PP, den Tristan ja verlangt, hüpfe ich mal in den Bewerbungsthread Intern lässt sich bestimmt auch noch der ein oder andere auf mich ein.


nach oben springen

#294

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und so schnell sieht man sich wieder
Ich hab mir eben Mr Marteria reservieren lassen und eben meine Ideen zusammengeworfen um vor meiner Anmeldung schon mal ein paar Kontakt zu finden
Allerdings sind die Infos etwas spärlich ausgefallen da ich erst schauen wollte was hier so geht

- Finlay Gates, geboren in Berlin.
- Dort lebte er bis zu seinem 10ten Lebensjahr bevor sein Vater [Militär] zurück in den USA versetzt wurde
- nach 2 Jahren reisen zog es die Familie letztendlich nach New York, wo er auch heute noch lebt
- während seiner Teenagerzeit verbrachte er fast jeden Tag in der Bronx. Basketball, kiffen und Musik machen
- Die Liebe zur Musik wurde schnell zu seinem Lebensinhalt, heute ist er ein relativ bekannter Rapper
- auf der Bühne trug er Anfangs eine Maske um nicht erkannt zu werden
- inzwischen macht ihm das aber nichts mehr aus

- Kurz gefasst : Finlay Gates - Weltverbesser, Kiffer, Musiker und Optimist.


Gesucht werden Friends + Foes, Enemys, Affäiren und auch gerne ehemalige Liebschaften.


nach oben springen

#295

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 17:23
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Hallöchen.

So schnell sieht man sich wieder.
Aber ich will dir hier auch kein Ohr abkauen sondern bitte dich nur ein wenig Geduld zu haben. Kannst auch gerne ein wenig Musik für mich spielen, ich höre dir gerne zu.
*stellt ihm mal einen Kaffee und Cupcakes hin*

xoxo, Helen



nach oben springen

#296

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 17:27
von Amaya Prescott | 674 Beiträge

Hey du ,

Da ich ebenfalls in Bronx lebe, kann ich dir gerne eine Affäre/ Freundschaft oder Ex - Beziehung anbieten.
Du darfst dir gerne aussuchen was für dich besser passt .

LG


          

nach oben springen

#297

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 17:35
von Solange Davenport | 530 Beiträge

Hallo

Zwar lebe ich nicht in der Bronx, spiele aber neben her Schlagzeug und singe in einer Band (Rock, Nu Metal). Zwar nicht die selbe Richtung aber Musik verbindet ja bekanntlich
Ich könnte dir eine Bekanntschaft/Freundschaft oder aber auch mehr anbieten.
Genaueres kann man dann ja gemeinsam besprechen.


Solange Davenport
Rechtsanwältin/Fotomodel
Die Hölle ist mein Vorzimmer und der Teufel mein Sekretär. Noch Fragen?!


nach oben springen

#298

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 17:45
von Kiara Ela Rutherford | 11 Beiträge

Hallihallöööchen

Ich könnte mich ebenfalls als Freundin anbieten, den ein oder anderen Joint kann man bestimmt gemeinsam geraucht haben
Auch die Leidenschaft zur Musik teile ich, da ich selbst in einer Band bin
Würde mich auf alle Fälle freuen

Liebste Grüße,
Kiara



nach oben springen

#299

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!
Ich wollte mal fragen ob der Liebe @Dale Carson eine Frau, Freundin, Jugendliebe die wieder erblühen soll oder dergleichen suchen würde?


nach oben springen

#300

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 18:23
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööchen

Die Frage kann dir nur der liebe @Dale Carson beantworten, den hast du ja auch schon ganz brav verlinkt
Du musst dich jedoch in etwas Geduld üben, denn ich kann nicht versprechen wann er sich zu Wort meldet
Aber ich bin da und helfe gerne, falls irgendetwas sein sollte

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).