#1

Eingangsbereich | Flur

in Tristian Sinclair 20.05.2018 22:13
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich | Flur

in Tristian Sinclair 11.08.2018 18:10
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

CF: Rachels Apartment - kleiner Zeitsprung



Die Ereignisse in der Bar waren nun ein paar Tage her, weswegen Rachel wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Dennoch saß der Schmerz noch immer tief und das würde vermutlich niemals enden. Ray war eben nicht nur ihr Freund, sondern auch eine Vaterfigur für sie - er fing sie auf als sie niemanden mehr hatte und eigentlich ihrem Leben ein Ende bereiten wollte. Genau deswegen war sie ihm auch so unendlich dankbar, was die ganze Sache aber nicht im Geringsten leichter machte, ganz im Gegenteil sogar. In den letzten Tagen zog sich die Brünette vollkommen zurück. Sie verließ nicht ihr Apartment, schlief so gut wie gar nicht und an Essen war ebenfalls nicht zu denken. Eigentlich wollte sich Rachel nur in ihren heiligen vier Wänden verkriechen und nichts und niemanden an sich heranlassen, doch machte sie diese Rechnung ohne die Iren und ihren besten Freund. Natürlich bekam auch Tristan über mehrere Ecken mit, was im Saints and Sinners abgelaufen war, weswegen er versuchte Rach zu erreichen, doch vergebens. Sie nahm seine Anrufe und Nachrichten wahr, doch ignorierte sie diese gekonnt. Jedoch war er da nicht der Einzige, denn das tat sie mit allen Menschen. Sie musste erst einmal für sich sein, um wirklich verarbeiten zu können, was geschehen war. Immerhin fühlte es sich für Rachel so an als hätte sie ihre Familie verloren - schon wieder. Dennoch musste sie diesen Weg nicht alleine gehen, sondern hatte Menschen um sich herum, die ihr bestanden und Trost spendeten, doch genau das wollte sie gar nicht. Ihre anfängliche Trauer über den Verlust von Ray verschwand und stattdessen suchte ein anderes Gefühl sie nun heim - Rache. Sie wollte Rache für das, was sie mit Sio getan haben, für ihre Bar und ganz besonders für Ray. Genau deswegen verfolgte sie einen Plan - die Schlangen mussten sterben. Jeder Einzelne von ihren ehemaligen Freunden würde dieses Schicksal erhalten, zumindest wenn es nach der Brünetten ging. Jedoch wusste sie eben auch ganz genau, dass sie dafür einen guten Plan benötigte, wozu der erste Schritt schon eingeleitet war. Rachel gab jegliche Informationen, die sie noch hatte und eigentlich aus gutem Grund zurückhielt, an die Iren weiter, sodass sie mehr über ihre Feinde wussten als die Serpents überhaupt erahnten. Und das war auch gut so, denn hatten sie so einen riesigen Vorteil ihnen gegenüber.

Nachdem die Barbesitzerin sich wieder etwas gefangen hatte, wollte sie ihrem besten Freund einen Besuch abstatten, immerhin bekam er die Brünette viel zu lange schon nicht mehr zu Gesicht. Während sie - ein bisschen ungeduldig - vor seiner Tür wartete, schwirrten ihr zig Gedanken durch den Kopf, die sich die ganze Zeit um ein bestimmtes Thema drehten. Rache. Es dauerte zum Glück nicht lange bis Tristan seine Tür öffnete, weswegen Rach einen Schritt auf ihn zuging und ihm sofort in die Arme fiel. "Hey Tris..." - Zeitgleich hauchte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe, ich störe dich nicht..." Leicht löste sie sich von dem Älteren, wodurch es ihr möglich war, ihn besser betrachten zu können. Dabei huschte ein kleines, zartes Lächeln auf ihre Lippen. "Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich brauchte die Zeit einfach. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Mir geht es gut. Ehrlich." Lächelnd trat sie an ihrem besten Freund vorbei, entledigte sich ihrer Jacke und Schuhe und ging dann in die Küche um sich ein Wasser zu nehmen, was für sie vollkommen normal war. Immerhin kannten die beiden sich nicht erst seit gestern, sondern waren schon eine Weile befreundet, weswegen so ein Verhalten für keinen der beiden seltsam oder unangebracht erschien. "Was hältst du davon wenn wir zusammen trainieren? Du und ich. Kickboxen. Jetzt. So wie früher..." - Tatsächlich hatte sie wirklich große Lust darauf und zusätzlich könnte sie ein paar angestaute Aggressionen abbauen, was definitiv auch nicht verkehrt war.

@Tristan Sinclair



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).