#1

Schlafzimmer mit Bad [1.OG]

in Dale Carson 06.05.2018 19:57
von Dale Carson | 386 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer mit Bad [1.OG]

in Dale Carson 17.08.2018 18:44
von Dale Carson | 386 Beiträge

Im Pool ging es jetzt nicht nur bei mir und Cassie heiß her. Wieder war ich froh, dass man nicht in meinem Garten einsehen konnte, so dass wir vor möglichen neugierigen Blicken geschützt waren.
Nach der ersten Runde im Pool beschlossen Cassie und ich jedoch ins bequeme Bett zu wechseln. Wir stiegen aus dem Pool und verschwanden lachend im Haus, wobei Cassie vor mir her lief, ganz so als würde ich sie fangen wollen. Nach einer kleinen Runde im Wohnzimmer verschwanden wir dann endgültig in meinem Schlafzimmer. Ich konnte hören wie auch Diego und Kat ins Haus kamen und dann im Gästezimmer verschwanden. An meiner Tür hatte ich Cassie geschnappt und dann auf meine Arme geworfen. Wild küssend ließen wir uns auf das Bett fallen wo wir abermals über uns herfielen. Wir verwöhnten uns gegenseitig die halbe Nacht lang bis wir schließlich völlig erschöpft, aber mehr als befriedigt einschliefen.

Nur mühsam öffnete ich am morgen die Augen. Au man brummte mir der Schädel. Doch es war nichts, was eine heiße Dusche und einen Kaffee nicht wieder hin bekam. Ich spürte einen Arm auf meinem Oberkörper und drehte leicht meinen Kopf auf die Seite und erblickte die junge Dame die ich gestern aus der Bar abgeschleppt hatte. Schlecht sah sie ja nicht aus, dachte ich mir und grinste als ich an die heiße Nacht mit ihr dachte. Sie hatte nicht zu viel versprochen mit dem Piercing an ihrer intimen Stelle. Der Sex war irgendwie geiler gewesen. Vorsichtig rutschte ich aus dem Bett und für einen kleinen Moment betrachtete ich sie. Ihr Haar lag wild auf dem Kissen und eine ihrer Brüste lugte unter der Decke hervor. Mhhh, da kamen mir schon wieder Gedanken was ich damit anstellen könnte. Aber ich brauchte jetzt erst einmal eine Dusche, die ich dann ausgiebig in meinem angrenzenden Bad genoss. Nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen und noch feuchtem Haar kam ich zurück ins Schlafzimmer. Sofort sah ich das Cassie munter war und sehr verführerisch aussah so ganz verschlafen. Wir brauchten keine Worte, denn ich sah es was sie wollte und ich reagierte augenblicklich auf ihren Blick. Der Kaffee konnte noch ein wenig warten. Und sicher würde es auch nicht schaden nachher noch einmal zu duschen, vielleicht mit Cassie gemeinsam. Und so läuteten wir die nächste Runde ein, die ihr Ende in der Dusche fand. Diesmal zog ich mir Shorts an und meinte zu Cassie, dass sie in Ruhe duschen konnte und ich nach unten ging um Kaffee zu machen. Das Angebot nahm sie gern an und auch den Kaffee. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche.

--> Küche



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).