#1

Küche mit Essbereich [EG]

in Dale Carson 06.05.2018 19:55
von Dale Carson | 386 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche mit Essbereich [EG]

in Dale Carson 17.08.2018 19:26
von Dale Carson | 386 Beiträge

Nach der Dusche und den Sex am Morgen ging es mir gleich ein wenig besser. Fehlte nur noch der Kaffee und den würde ich mir jetzt besorgen. Nur mit meinen Shorts bekleidet kam ich in die Küche und sah das Diego schon wach war. "Morgen." Grüßte ich meinen Buddy der wohl den Kaffee suchte. "Warte, ich mach schon." Machte gleich eine ganze Maschine, denn sicher wollte Kat später auch einen. Wie die Nacht bei Diego verlaufen war, brauchte ich nicht fragen. Ich konnte es in seinem Gesicht ablesen, dass auch der Sex mit Kat mehr als befriedigend für ihn verlaufen war. Während der Kaffee durch die Maschine lief, räumte ich noch schnell das Wohnzimmer auf und holte die Flaschen vom Pool. Der Kaffee war dann durchgelaufen und ich holte zwei große Tassen aus dem Schrank und goss Kaffee hinein. Holte noch Milch und Zucker was ich auf den Tresen stellte und mich auf einen der Barhocker davor setzte. "Ich weiß du hast einige Fragen wegen mir." Begann ich. Es war wohl besser gleich damit anzufangen reinen Tisch mit ihm zu machen. Noch länger warten wollte ich nicht. Ich mochte den Spanier und vertraute ihm auch. "Das ich aus Dallas komme stimmt. Dale ist mein zweiter Vorname und Carson der Mädchenname meiner Mutter." Kurz ließ ich diese erste Info sacken und trank von meinem Kaffee. "Ich heiße Jason Dale Davenport. Meinem Vater gehört die Oil Davenport Coorparation in Dallas. Ich bin sprichwörtlich mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Das der Name Davenport viele anzieht die nur das Geld der Familie sehen, brauche ich nicht extra erwähnen. Irgendwann hatte ich es satt in meinem Beruf weiter zu arbeiten und ständig von meinem Vater kontrolliert zu werden. Ich bin aus Dallas abgehauen und ein Jahr durch die Staaten gefahren und am Ende hier in New York gelandet." Das sollte erst einmal reichen an Infos. Ich war mir sicher, dass Diego noch weitere Fragen hatte.

@Diego De Santiago



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).