#1

Just{Nia•

in SOZIALE NETZWERKE 29.04.2018 17:06
von Ikarus Nia Orlow (gelöscht)
avatar


INSTAGRAMACCOUNT von Nia




Regen ist einfach flüssiger Sonnenschein!
░ Kuschelbär ░ Kuschelhase
» Träumer » Pizzalover » Oft im Gedanken



Naja. Also ich bin Nia und so. Freut mich das ihr euch auf meinen Account verlaufen habt. Ich denke nicht, dass ich interessant genug bin, um von dir im Auge behalten zu werden. Aber falls doch, dann freue ich mich, dich ein wenig unterhalten zu können, mit meinen Gedanken und wirren Ideen. Eventuell freue ich mich auch ein wenig sehr über Kommentare, denn Rückmeldung ist das, was einen Vorwärts bringt - oder nicht?

#Alone #Think #Dream #Cuddle #Bear #Justanotheridiot! #Benicetoeverybody! #Feelthelife




"Somebody once told me the world is gonna roll me. I ain't the sharpest tool in the shed. Well the years start coming and they don't stop coming..."


zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:10 | nach oben springen

#2

RE: Just{Nia•

in SOZIALE NETZWERKE 29.04.2018 17:29
von Ikarus Nia Orlow (gelöscht)
avatar





This is Paul. My lovely Teddy
#Teddy #love #Mylifeguard #forever #♥


Jeder von uns hat doch dieses eine Kuscheltier, dass einen ein Leben Lang begleitet hat ... oder nicht? Nein? Ich bin der einzige? Oh ... okay. Jedenfalls, dass ist Paul und ich liebe ihn über alles. Ich habe ihn nun schon seit ich 2 bin und ja.... er gehört zu meinem Leben dazu. Ja ich belästige euch mit so einer Banalen scheiße und tja, ich bin gut darin! Also macht damit was ihr wollt. - Hier jeden beliebigen tiefsinnigen Spruch einfügen -




"Somebody once told me the world is gonna roll me. I ain't the sharpest tool in the shed. Well the years start coming and they don't stop coming..."


zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:30 | nach oben springen

#3

RE: Just{Nia•

in SOZIALE NETZWERKE 29.04.2018 18:10
von Cremia Velvet Pierce (gelöscht)
avatar

{littlecremia folgt dir jetzt.




nach oben springen

#4

RE: Just{Nia•

in SOZIALE NETZWERKE 23.05.2018 16:30
von Ikarus Nia Orlow (gelöscht)
avatar



"Du musst auf dein Herz hören
Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint!"

#Heart #love #Allone #Buthappy


Ich befinde mich auf einer weiten Reise. Eine Reise, die nur mich betrifft. Eine Reise, welche vielleicht niemals endet. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich sie schaffen kann, sofern ich ein Fuß vor den anderen stelle. Sofern ich dazu bereit bin, immer vorwärts zu gehen. Ich freue mich natürlich über jeden, der mich begleitet, aber ich weiß, dass der Weg verrückt sein kann, weswegen ich auch niemandem böse bin, der wieder von mir weicht. Ich hoffe, ich finde mein Ziel, egal wohin es mich führt, denn mein Weg ist mein Ziel.




"Somebody once told me the world is gonna roll me. I ain't the sharpest tool in the shed. Well the years start coming and they don't stop coming..."


zuletzt bearbeitet 23.05.2018 16:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).