#1

FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 28.04.2018 15:48
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Soo da nicht alle Skype unter uns haben, können wir ja hier die ein oder anderen Sachen vielleicht bequatschen. Auch zwecks einem Play vielleicht mal
@Callie Luna Reynolds @Conrad Charles Marson @Neels Reynolds @Veena Marson






nach oben springen

#2

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 28.04.2018 15:50
von Neels Reynolds (gelöscht)
avatar

Der Coolste der (zukünftigen) Familie ist anwesend.



nach oben springen

#3

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 28.04.2018 15:55
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Kein Kommentar meinerseits






nach oben springen

#4

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 28.04.2018 16:03
von Derek Worthington (gelöscht)
avatar

Haaallöchen ... ...





nach oben springen

#5

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 12:28
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

sooo, damit wir auch alle auf dem selben laufenden sind, hab ich hier nochmal grob einen Überblick zusammen gestellt, wann Mama Reynolds und @Conrad Charles Marson sich im groben kennen gelernt haben etc. genaue Daten und wie alles genau abgelaufen ist beim ersten Date beispielweise ist dann euch überlassen bzw. dir Conrad und der Mutter xD

Wann genau die Beiden sich kennen gelernt haben ist eure Wahl, was mir spontan einfallen würde wäre das die Mutter vielleicht einen neuen Job in der Kanzlei begonnen hat bei Conrad und es zwischen den Beiden direkt gefunkt hat, aber es eben erst nach einem halben Jahr zu einem Date oder so gekommen ist. Vielleicht haben die Beiden sich aber auch in einem Supermarkt kennen gelernt.. EGAL. Eure Entscheidung, eure Storyline

Offiziell zusammen gekommen sind sie Anfang Februar, doch die Beziehung war vor den Kindern unbekannt. @Veena Marson und Rumi wussten nur das es da eine Frau gibt mit der er sich ab und an trifft, doch einen Namen oder ein Gesicht gab es nie dazu. Es kam eher wie ne Affäre oder eine gute Freundin rüber, aber nichts ernstes.

Im Mai gab es dann das erste gemeinsame Essen wo die Marsons auf die Reynolds getroffen sind. Veena und Rumi wussten eins, zwei Wochen vorher bescheid von der Beziehung und Conrad hat sie dann zu diesem Essen gebeten. Harmonie war da nicht wirklich vorhanden, es war eher voll das steife Essen, trockener Smalltalk etc.

Im Juni wurde dann @Neels Reynolds von zu Hause raus geworfen, mehr Details folgen von ihm

Danach folgten noch ein paar Feiertage die man gemeinsam verbrachte wie Thanksgiving, Weihnachten, Ostern. Veena hat dann das Geld gestrichen bekommen, den Zeitraum müsste sie eben auch nochmal sagen

Und wie @Callie Luna Reynolds zu der ganzen Sache steht weiß ich auch nicht

FAKT IST: Bald sind 15 Monate Beziehung rum und Conrad überlegt seiner Lebensgefährtin einen Antrag zu machen bzw. zusammen zu ziehen. Dies fand nämlich noch nicht statt
Kann man dann ja gemeinsam besprechen wie man es weiter führen will


nach oben springen

#6

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 13:05
von Derek Worthington (gelöscht)
avatar

Kurzer Einwurf meinerseits

Es wäre schön und von mir wünschenswert wenn Conrad und Mrs Reynolds bereits zusammenwohnen würden, damit für alle Beteiligten nicht 100 Sachen gleichzeitig Schlag auf Schlag kommen. Wenn das für euch alle in Ordnung ist ... Wie lange dies schon wäre, da bin ich völlig flexibel, ganz wie es in eure Storylines passt.

Was den Rest betrifft was Rumi geschrieben hat, kann ich dem nichts hinzufügen, klingt alles schlüssig und machbar. Die ganze Situation wie man sich kennengelernt hat, kann man gerne offen halten und auch Mrs Reynolds mitentscheiden lassen, bin da für jeglichen Ideen und Vorschläge offen

Ein kleine Bitte habe ich jedoch an @Neels Reynolds - Könntest du evtl das Flashback Play "Save the Date!" ins Future verlegen ? Denn dort bin ich gerade mit @Veena Marson und in diesem Play hat es die Verlobung schon gegeben und Conrad erzählt dieser gerade davon, was sich innerhalb der Familie so ändern wird ... Da wäre super

- Conrad





nach oben springen

#7

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 15:12
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Existiert das Familienhaus eigentlich schon von den Eltern? Ich find die Idee eigentlich sehr gut wenn die schon zsm wohnen


nach oben springen

#8

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 16:17
von Derek Worthington (gelöscht)
avatar

Habe ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut





nach oben springen

#9

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 17:00
von Neels Reynolds (gelöscht)
avatar

So, dann gebe ich meinen Senf auch mal rasch dazu!
Das ganze Drama rund um @Callie Luna Reynolds war vor etwa 10 Monaten. Da wurde Neels dann auch vor die Tür gesetzt. Wieso, weshalb und warum darf man gerne in seinem Hintergrund nachlesen, spielt im Grunde keine Rolle. Wichtig zu wissen ist, dass er von seinem, Vater raus geworfen wurde. Sprich, Mama Reynolds hat zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr Zuhause gelebt. Dementsprechend können Conrad und Mama Reynolds gerne schon zusammen wohnen - seit wie lange, darfst du gerne selbst entscheiden, @Conrad Charles Marson .

Und das Play werde ich verschieben.
PS: Einer meiner Kollegen hat das bereits übernommen. Ihr findest das Play nun also im Future.



zuletzt bearbeitet 30.04.2018 17:06 | nach oben springen

#10

RE: FAMILY TIME {Marson vs. Reynolds}

in SOZIALE NETZWERKE 30.04.2018 17:42
von Derek Worthington (gelöscht)
avatar

Ohje böser Papa Reynolds!
Aber eine Frage habe ich zu deiner Storyline um einen besseren Überblick zu haben, ausser du hast es bereits geschrieben und ich habs überlesen oder gar nicht verstanden Manchmal steh ich dann doch mal auf dem Schlauch

Seit wann sind eure Eltern getrennt/geschieden ? Gab es einen speziellen Grund ?





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).